Seite 1 von 1

Mysteriöser Stern wird immer dunkler

Verfasst: So 10. Jun 2018, 12:10
von Franz
Für die Mainstreanphysiker nicht zu erklären, aber mit dem Modell des Plasmaversums sollte so etwas keine ungewöhnliche Beobachtung sein:

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 88881.html

Re: Mysteriöser Stern wird immer dunkler

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 21:08
von Rico
Hier ein Aktueller Bericht über die diesjährige EU Konferenz in England.

http://www.zeitensprünge.de/?p=506#more-506

Die Brüder vom SAFIRE Project scheinen was auszubrüten und produzieren möglicherweise seltene Erden...
Da wird es bald vorbei sein mit öffentlicher Berichterstattung. Zumal wenn der neue Finanzierer privat sein sollte.
Muss man eben selber daheim was basteln mit Mikrowellentechnik, Kühlaggregat und Vakkumpumpe... bis der Hühnerstall zum Senkrechtstarter wird :lol:

Re: Mysteriöser Stern wird immer dunkler

Verfasst: Fr 19. Jul 2019, 23:42
von Raphael
Ich sag das jetzt mal unter Vorbehalt, aber die Köpfe des Safire-Projekts wirken auf mich einfach nicht vertrauenswürdig. Ich habe keine Belege dafür; das ist ein Bauchgefühl. Ich traue ihnen nicht. Das war von Anfang an so. Deshalb habe ich auch nie darüber berichtet. Wie seht ihr das?

Re: Mysteriöser Stern wird immer dunkler

Verfasst: Sa 20. Jul 2019, 17:12
von Rico
hm...
schwer zu sagen Raphael,

ein U-Boot ist bei derartig unkonventioneller Experimentiererei immer zu erwarten. Hier hätten allein schon die Energie- und Rüstungskonzerne aus "unlauterem Wettbewerb" ein Interesse alternative Formen von Energiegewinnung zu unterbinden.

Hier die ganze Truppe.:

Bild

https://safireproject.com/project/team.html

Prinzipiell sind immer die als 'seriös' einzustufen die allein und unabhängig unterwegs sind....

Donald Scott zum Beispiel halte ich für integer..... Hier sein aktueller Bericht über Birkelandströme der Erde:

https://www.youtube.com/watch?v=VkOLMEKAdl8

Alles steht unter Strom.... :o

https://earth.nullschool.net/