Ricos Conclusio: CERN = ???
Alexanders Conclusio: CERN = 42
Na immerhin seid ihr euch fast einig über das, was CERN wirklich macht.

Ich vermutete eben deshalb, dass die Elite - wie deine Kaninchen - geschütze Lebensräume für ihre geplanten Projekte braucht und stellte das Indiz voran, dass die Göttin der Zerstörung nicht zufällig dort thront.
Was ist eigentlich mit Dir los? Schon die Flinte ins Korn werfen wo noch nicht mal die Jagd begonnen hat?So, das war jetzt die Specialedition für Rico und Alexander.
Und nein: Hier landen wir nicht elegant bei der kollektiven Geistesverfassung auch nicht bei sonstigen Gleichnissen als Beleg für nix. Aber das Thema muss offenbar unbedingt zu einer Art Soziologie/Massenpsychologie-Diskussion verdreht werden.
Nicht mein Thema.
Denk nochmal bei einer Tasse Tee darüber nach....Ich vermutete eben deshalb, dass die Elite - wie deine Kaninchen - geschütze Lebensräume für ihre geplanten Projekte braucht und stellte das Indiz voran, dass die Göttin der Zerstörung nicht zufällig dort thront.
1.) Glaube ich nicht sondern denke!Warum glaubst du, dass sie dort Energie gewinnen?
Warum glaubst du, dass sie eine Z-Maschine bauen?
Warum glaubst du, dass für massive Menschenreduktion unterirdische Erhitzung notwendig sein soll (war in der Geschichte noch nie der Fall)?