Corona

Benutzeravatar
Igor
Beiträge: 10
Registriert: Di 28. Mai 2019, 20:43
Wohnort: Ingolstadt

Re: Corona

Beitrag von Igor » Fr 27. Mär 2020, 14:37

@Raphael. Ich glaube das Video kannst du wieder mit einem Disclaimer "Dieses Video einhält nebst wissenschaftlicher Analyse auch persönliche Meinung des Autors" hochladen (evtl. aber erst nachdem die Corona-Story vorbei ist).
Ich glaube ein unveränderter Upload wird sofort automatisch erkannt und gesperrt.
Wobei wenn dann die Hysterie vorbei ist, wirst du ja sowieso das Video bestimmt ergänzen wollen.
(Danke noch mal für das Video. Klasse Aufklärung!)

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 69
Registriert: So 2. Jul 2017, 08:39

Re: Corona

Beitrag von Jens » Fr 27. Mär 2020, 16:00

@Franz:
Aus diesem Grund habe ich das Video SOFORT heruntergeladen und verteile es jetzt auf USB-Stick ;)

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 79
Registriert: So 2. Jul 2017, 08:42
Wohnort: München

Re: Corona

Beitrag von Franz » Fr 27. Mär 2020, 22:00

@Jens
Da war ich wohl zu langsam...

Horst
Beiträge: 40
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 06:59

Re: Corona

Beitrag von Horst » Mo 30. Mär 2020, 00:06

Wieder mal ein super Video. Die unaufgeregte und akribische Darreichung ist sehr angenehm inmitten des ganzen Irrsinns.

Ich möchte dich, Raphael, nochmals gerne auf die Forschungen der Germanischen Heilkunde hinweisen. Deine Recherchen decken sich nicht nur damit, sondern werden zu einem viel kompletteren Bild über die Viren-Lügen (es gibt überhaupt kein konstantes Virenkonzept - vgl. Aids/Herpes/usw.) zusammengeführt.

Durch Kenntnis der GH erübrigen sich diese Detailrecherchen (obgleich sie eine wunderbare Beweisbasis für Schulmedizin-Zombies bilden) da sich weder Ansteckung noch Immunsystem wissenschaftlich nachweisen lassen, bzw. hervorragend widerlegen lassen.

Kurz, beides gibt es nicht.
Ansteckende/krank machende Viren ebenso nicht.

Corona, Nicht Genügend, setzen.

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 79
Registriert: So 2. Jul 2017, 08:42
Wohnort: München

Re: Corona

Beitrag von Franz » Sa 11. Apr 2020, 08:25

Aus gegebenem Anlass habe ich einen Telegram Kanal mit Raphaels Video als Startbeitrag erstellt. Raphael, ich hoffe das ist auch in deinem Sinne!?

Hier der Link:
https://t.me/corona_hoax

Falls ihr das gut findet, dann bitte teilen!

Benutzeravatar
Raphael
Administrator
Beiträge: 136
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Corona

Beitrag von Raphael » Fr 17. Apr 2020, 09:59

Ein sehr gutes Video:

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 69
Registriert: So 2. Jul 2017, 08:39

Re: Corona

Beitrag von Jens » Fr 17. Apr 2020, 16:15

Vielleicht ist es hier mal Zeit für einen kleinen Lage-Bericht aus dem Krankenhaus.

Bei uns herrscht Masken-Pflicht.
Kranken-Besuche sind untersagt.
Das Ambulanz-Zentrum ist geschlossen.
Die OP's und Stationen laufen auf Sparflamme.
Die angeschlossenen Pflegeheime haben sich verbarrikadiert.
Die Arzthelferinnen in den Praxen verteilen Masken an Patienten.
Arztgespräche gibt es keine, so hört man es durch Mundschutz und Plexiglasscheiben.
Zwei komplette Stationen wurden geleert und zu "CV-Isolier-Stationen" umgemodelt.
Desinfektionsmittel werden rationiert.
Zustätzliche Beatmungsgeräte wurden vom Kinder-Krankenhaus ausgeliehen.

...und wir warten immer noch auf den ersten Corona-Patienten!

Benutzeravatar
Raphael
Administrator
Beiträge: 136
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Corona

Beitrag von Raphael » Sa 18. Apr 2020, 23:26

Folgende Petition habe ich gerade unterschrieben:

https://www.openpetition.de/petition/on ... untersagen

Benutzeravatar
Raphael
Administrator
Beiträge: 136
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Corona

Beitrag von Raphael » Sa 18. Apr 2020, 23:34


Wie ich bereits vor Wochen in meinem Corona-Video sagte, geht die einzige Gefahr für Positiv-Getestete von den Behandlungsmethoden aus. Die Beatmung, die von der WHO ausdrücklich empfohlen wird, stellt sich als ein Todesurteil in beinahe 90% der Lungenentzündungsfälle heraus. Es gibt keine Corona-Erkrankung! Was wir sehen, ist nichts als Tests ohne Aussagewert und das im Anschluß daran aggressive Zu-Tode-Behandeln von alten Menschen.

Horst
Beiträge: 40
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 06:59

Re: Corona

Beitrag von Horst » Do 14. Mai 2020, 23:21

Raphael hat geschrieben:
Sa 18. Apr 2020, 23:26
Was wir sehen, ist nichts als Tests ohne Aussagewert und das im Anschluß daran aggressive Zu-Tode-Behandeln von alten Menschen.
Das Zu-Tode-Behandeln ist mittlerweile über viele Jahrzehnte geübt in der Krebs- und Aids-"Terrorpie" und ein bestens durchexerzierter Vorgang. Angeblich nimmt die durchschn. Lebenserwartung mit der Dichte des Ärztenetzes ab. Das würde zumindest zu dieser Praxis passen, dass Ärzte als Vorhut/Rasterfahnder agieren, um die Ahnungslosen den heftigen Aderlass-Torturen von Big Pharma zu übergeben.

Die Virus-Hypothese hält nicht nur bei Corona einer wissenschaftlichen - ja nicht einmal im Ansatz einer logischen - Überprüfung statt. Nicht nur Corona ist also eine erfundene "Krankheit", sondern alle Viren. Und ebenso ist die Theorie der Ansteckung oder Erkrankung durch Bakterien ein Paradebeispiel für Gleichsetzung von Korrelation und Kausalität.

Corona benötigt also genausowenig Recherche wie Ebola, EHEC usw., um zu wissen, dass es ein Hoax ist. Jeder Virus ist ein Hoax und jede Impfung bzw. Virenprävention ein Verbrechen am Volk.

Antworten