Seite 1 von 1

SPENDE "Die Physik des Nichts"

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 12:52
von Ingo
@Raphael
Das Buch ist heute angekommen. WOW. Ein geballte Ladung Wissen. Ich freue mich aufs Wochenende zu Lesen ;-)
Ich habe Dir heute 25,00 per Paypal zukommen lassen. Nicht nur für das Buch, sondern auch als Anerkennung für Deine Seite.
Danke

Re: SPENDE "Die Physik des Nichts"

Verfasst: So 15. Apr 2018, 14:21
von Raphael
Ich danke Dir ganz herzlich, Ingo. "Leider" ist das Wetter fast zu gut, um das Wochenende mit dem Lesen zu verbringen. Ich habe im Moment noch ca. 50 Bücher, die ich lesen will...

Re: SPENDE "Die Physik des Nichts"

Verfasst: So 15. Apr 2018, 14:42
von Jens
Da hab ich doch gleich eine Frage zur Bezahlung.
Besteht die Möglichkeit zur Überweisung (wie beim eBook)?
Ich möchte mir nicht erst einen PayPal-Account anlegen - Ich mag den Verein grundsätzlich nicht ;)

Re: SPENDE "Die Physik des Nichts"

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 05:06
von Raphael
Hi Jens, klar, man kann auch überweisen.