SPENDE "Die Physik des Nichts"

Lockere Diskussionen über verdinglichte Konzepte (sprich: Gott) und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 30
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 05:57

SPENDE "Die Physik des Nichts"

Beitrag von Ingo » Do 12. Apr 2018, 12:52

@Raphael
Das Buch ist heute angekommen. WOW. Ein geballte Ladung Wissen. Ich freue mich aufs Wochenende zu Lesen ;-)
Ich habe Dir heute 25,00 per Paypal zukommen lassen. Nicht nur für das Buch, sondern auch als Anerkennung für Deine Seite.
Danke

Benutzeravatar
Raphael
Administrator
Beiträge: 136
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 20:25
Kontaktdaten:

Re: SPENDE "Die Physik des Nichts"

Beitrag von Raphael » So 15. Apr 2018, 14:21

Ich danke Dir ganz herzlich, Ingo. "Leider" ist das Wetter fast zu gut, um das Wochenende mit dem Lesen zu verbringen. Ich habe im Moment noch ca. 50 Bücher, die ich lesen will...

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 69
Registriert: So 2. Jul 2017, 08:39

Re: SPENDE "Die Physik des Nichts"

Beitrag von Jens » So 15. Apr 2018, 14:42

Da hab ich doch gleich eine Frage zur Bezahlung.
Besteht die Möglichkeit zur Überweisung (wie beim eBook)?
Ich möchte mir nicht erst einen PayPal-Account anlegen - Ich mag den Verein grundsätzlich nicht ;)

Benutzeravatar
Raphael
Administrator
Beiträge: 136
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 20:25
Kontaktdaten:

Re: SPENDE "Die Physik des Nichts"

Beitrag von Raphael » Di 17. Apr 2018, 05:06

Hi Jens, klar, man kann auch überweisen.

Antworten